Baureklamen/Werbetafeln

GESTALTUNG
In der Gestaltung von Bautafeln weisen wir sehr viel Erfahrung aus. Wir gestalten und produzieren Tafeln in allen Grössen, meistens nach den CI/CD-Vorgaben der Bauunternehmungen und Architekten. Dabei können wir von Anfang an auf Formwünsche und besondere Umweltfaktoren (z.B. Kreuzung, Kreise, Hang, besonders hoch) eingehen. Gerne zeigen wir Ihnen auf Wunsch einige Muster und Referenzarbeiten. Aktuelle Beispiele finden sich oft direkt in der Umgebung, da wir viel Vertrauen von lokalen Geschäftspartnern geniessen.

MONTAGE VOR ORT
Unser Montage-Team ist spezialisiert auf die effektive Montage von Bautafeln. Je nachdem wie lange eine Bautafel an ihrem Standort sein soll, befassen wir uns mit der Bodenbeschaffenheit und planen die richtigen Materialien ein. Qualität steht für uns an erster Stelle, damit eine Bautafel ihren informativen oder werberischen Auftrag für eine gesamte Laufzeit optimal erfüllen kann.

Previous
Next

Individueller Look

Search
Generic filters
Search in title
Search in content

Einzelnes Ergebnis wird angezeigt